Montag, 25. Juli 2016

Witzig?



Es gibt so Tage, da stöbert man durch Foren oder was von ihnen so übrig geblieben ist und läßt den einen oder anderen Kommentar. Meist hinter einem Avatar, versteckt ohne seine wahre Identität preis zu geben. Mal schreibt man deutlich was man meint, mal weniger deutlich sondert man irgend welchen Müll ab. Man denkt darüber nicht nach, weil es keine Bedeutung hat. Die Kommentarzeile verschwindet im ehemaligen Forum eh unter der Fülle an Reviews/Berichten/Nachrichten die täglich bzw. stündlich von der Redaktion eingestellt werden.

Diese Kommentarzeile hat also eine ähnliche Aufgabe wie auf einem Großmarkt der Kaffeestand um mal ein Pause zu machen und einen kleinen Schnack zu halten. Um 18:00 ist der Kaffee alle. Einige dieser Avatare kommen aber immer wieder und scheinbar haben sie s. o. nicht nur ihren Fliegenschieß dabei. Sie haben einzig und allein ihren Hass dabei. Darauf hin fallen mir nur noch Gedichte ein. Eines steht schon seit 2 Tagen in einem Resteforum (falls der Begriff nicht klar ist, mehr ist es wirklich nicht mehr und das schließt die Bedeutung mit ein) und rette ich mal hier rüber, da ich das Copyright behalten möchte. Das zur Erklärung für Leser die sich was wert sind und mir selbstverständlich auch.


Lächerlich One?
 
Mehr habt ihr nicht zu bieten? Euren Hass auf mich? Als wenn ich wichtig wäre? Lächerlich?

Ein Bauernopfer mehr, und? Darüber ergötzt ihr euch tatsächlich? Dafür stalkt ihr hier rum? Jahrelang den gleichen Scheiß? Hauptsache ihr habt Spaß? Lächerlich?

Aber klar, wir sind es? Nicht ein Gedanke des Zweifels? Es gibt gar nicht genug Namen die euch bezeichnen? Welch ein bescheidenes Leben? Vorstufe erreicht? Level Up? Lächerlich?

Amöben unterhalten sich? Als wenn ich wichtig wäre? Konzentrat? Lächerlich?

Die Windmühlen drehen sich schon lange nicht mehr? In China? Hass? Wachkoma? Einer? Wenige? Viele? Krank? Feige? Hirntod? Lächerlich?

Fragen die ihr nie gestellt habt? Womit? Als wenn euer Hass wichtig wär? Lächerlich?

Einen schönen Gruß Stephan

P.S.: Keine Samenspenden mehr bitte, haben genug Anschauungsmaterial! Als wenn ich wichtig wäre? Lächerlich?


Lächerlich Two?

Speediconzal wer? Lächerlich?
Sodhahn wer? Lächerlich?
Santiago wer? Lächerlich?
Morpho wer? Lächerlich?
molten universe wer? Lächerlich?
mundanus wer? Lächerlich?
Vallepupall wer? Lächerlich?
Moodycurmudgeon wer? Lächerlich?
DaFunk wer? Lächerlich?
derHerrvonWelt wer? Lächerlich?

Der übliche Verdacht? Muppets? Lächerlich?
Dumm? Schlau? Lächerlich?

dein_boeser_Anwalt was? Garret warum? Lächerlich?

Waren das alle? War es einer oder keiner? Lächerlich?


Hass abwegig? Copy + Paste abwegig? Lächerlich?
Langeweile nichts da? Ewiges Studentenfutter? Lächerlich?
Die 50 Euro vom Blutspenden reichen nicht? Lächerlich?
Lesen oder gelesen werden? Textbausteine? Die Bildung? Welche? Lächerlich?
Der Job der mich gefangen nimmt und bei der nächsten Tafel absetzt? Lächerlich?
Das Hamsterrad? Tierschutz? Verbannung? Lächerlich?
Erdogan? Wer? Wer macht hier die Musik? Mettwurst? Lächerlich?
Porno = Sexualität? Amöben verschwenden Energie? Lächerlich?
Amöben haben doch Hirn? Fliegenklatsche zu klein? Lächerlich?
Wen(n) interessiert das schon? Ich bin dabei so wichtig? Lächerlich?


Einen heiteren schönen Tag allerseits euer Stephan


P.S.: Etwaige Ähnlichkeit zu Lebenden oder schon Verstorbenen (auch durch Synapsenversagen oder Schnappatmung) sind rein natürlich und gewollt? Lächerlich?

Kommentare:

  1. Sag mal, mein Bester, hast du aus Versehen meinen Kommentar gelöscht?

    Gruß,
    ein Freund

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Samenspenden im Rachen, liebster Meuri.

    AntwortenLöschen