Donnerstag, 4. August 2016

Der Koran in der HipHop - Reim Version - 28 Jungfrauen sind überall

Deso Dogg kehrt nach Berlin zurück?

Natürlich kann man das noch nicht sagen. Ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Und ob deutsche Behörden dann Handlungsspielraum haben, weil ihr Luftangriff nicht funktioniert hat? Wer weiß, wer weiß.

Jedenfalls scheint der prominenteste Deutsche mit gescheitertem Imigrationshintergrund noch am Leben zu sein. Persönlich würde ich ihm empfehlen nach DE zurück zu gehen und sich seinen Taten zu stellen. Da er keine 21 Jahre mehr alt ist, wartet eine durchschnittliche Haftzeit auf ihn. Diese sollte dann für eine gelungene Integration reichen, also Ausbildung zu was auch immer und Resozialisierung. Zwischen jetzt und 2010 liegen auch nur 6 Jahre. Was aus einem werden kann, zeigt das nun folgende Video schön auf.

 

Wo ist Max schon wieder, der sollte mir doch erklären wie man richtig Rapt, verdammt nochmal!

Gruß Stephan

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen