Mittwoch, 14. September 2016

Mein Willi will meinen Kaiser zurück

In Amerika ist gerade eine Kunstaktion angelaufen, wo der nackte Trump ausgestellt wird. Spiegel Online stellt dazu ein Video ins Netz.


In Anlehnung an "Des Kaiser´s neue Kleider" von Hans Christian Andersens Märchen, heißt die Aktion "Der Kaiser hat keine Eier"! Ein extrem kleiner Penis ohne Details und eben ohne Eier, man stelle sich die Reaktion des sich so wichtig nehmenden Präsidentschaftskanidaten vor. 

Ob der Spiegel oder andere Medien, die darüber berichten, nun auch eine Klage an den Hals bekommen ist nicht bekannt, beim Majestätsbeleidigungsparagrafen 103, tut sich jedenfalls noch nichts. In den Städten Seattle, San Francisco, Los Angeles, Cleveland und New York City scheint man weiter zu sein, mit dem Kunstverständnis.

Gruß Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen