Samstag, 15. Oktober 2016

Vorstellung Lektorin Brigitte Augspurger - Ein Reisebericht (Gastautorin Brigitte Augspurger)

Max und ich werden ab sofort unsere eigene Lektorin (ist das was Unanständiges?) haben. Damit die Dame auch ja nicht auf dumme Gedanken kommt zur Einarbeitung ihr eigener Reisebericht im Anschluss an diese netten Worte!


Kurz, Brigitte hab ich bei Facebook kennen gelernt und zu schätzen! Ich bin wirklich schlecht in allen Bereichen die gutes Deutsch betreffen und Brigitte hat schon Bücher lektoriert, nun da hat es sich quasi angeboten. Aktuell hat sie auch ihren ersten Beitrag für unseren Blog fertig, eventuell folgen da noch mehr, man(n) und Frau werden sehen.

Ausserdem tut mir es auch bestimmt nicht schlecht, wenn mal ab und an meinem ungezügeltem Chouvinusmus eines Bettvorlegers, Einhalt geboten wird. Das wird Spaß bringen, mit Sicherheit.

Gruß Stephan


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen